Über Mich

Hallo Welt

Sara Beckmann
Geburtsdatum: 05.10.1989
Wohnort: Bochum

Ich bin ein lebensfroher, aufgeschlossener und unternehmungslustiger Mensch. Manchmal bin ich auch etwas durchgeknallt, aber damit kann ich leben. Zu meinen Hobbys zählen unter anderem Fitness, Fotografie, Reisen, Kochen und Backen. Zur Entspannung gehe ich gerne mal in die Sauna oder schaue Filme im Kino oder auf der eigenen Couch. Ich bin ein sehr vielseitiger Mensch und mag es abwechslungsreich.

Beruflich bin ich in der „Männerwelt“ unterwegs. Ich bin Ingenieurin für Elektrotechnik (TÜV Rheinland Industrie Service GmbH) und prüfe elektrische Anlagen. Auch in meiner Freizeit, mache ich gerne typische Männersachen z.B. Handwerksarbeiten und Renovierungsarbeiten. Ich habe mir sogar eine kleine Werkstatt in meinem Keller eingerichtet. Trotzdem fehlt mir noch einiges an Werkzeug und Maschinen, die ich gut gebrauchen könnte. Man(n) bzw. Frau kann ja nie genug davon haben.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Herumstöbern auf meinem Blog. Ihr dürft auch gerne einen Kommentar dalassen oder mich per E-Mail kontaktieren. Ich freue mich immer über neue Kontakte.

Liebe Grüße
Eure Sara ♡

Merken

    %d Bloggern gefällt das: